Sternkerze

change

Sie ist ein kleines Stück Freude im Alltag – die Sternkerze mit den 7 Zacken. 7 wie die Facetten des Glücks: Liebe, Hoffnung, Solidarität, Nähe, Lebendigkeit, Wärme, Sinnlichkeit. Nach dem Abbrand bleiben die 7 Zacken bestehen und können so auch als natürliches Windlicht fungieren, die „Kerzen-Laterne“ strahlt dann ein schönes Licht und behagliche Wärme aus. Die Sternkerze – ein ideales Geschenk für seine Liebsten, aber auch für sich selbst!

maker

Das Unternehmen ACTIVEdesign mit Firmensitz in Eglisau wurde 1996 von Anna Maag Aeberli in der Schweiz gegründet. Das Projekt „Sternkerze“ nahm im 2002 seinen Anfang. Die Kerzen werden von der Form bis zum fertigen Produkt fast ausschliesslich beim Verein Zürcher Eingliederung von Hand gefertigt. Dieser bietet Menschen mit einer leichteren bis mittleren Beeinträchtigung Ausbildungen und Arbeitsstellen nahe an der Realität des Wirtschaftslebens an. Ein Teil des Verkaufspreises kommt einer gemeinnützigen Organisation zugute.  

Herkunft: Schweiz
Produkte: Kerzen
  • Fair & Social
  • Handmade
  • Swiss-Made
Toggle Info

Zeigt alle 14 Ergebnisse