Skinnies

Herkunft: Neuseeland
Produkte: Sonnencreme
  • Eco-Friendly
  • Recycling

change

Normale Sonnencremes enthalten 50-70% Wasser, wodurch man sich immer wieder eincremen muss. Weil Skinnies nicht mit Wasser verdünnt wird, braucht man nur eine kleine Menge für den ganzen Tag. Die vegane Sonnencreme zieht sehr schnell ein, ist weder weiss, noch fettig und ist je nach SPF 1,5 bis 4 Stunden wasserresistent. Skinnies ist zur Umwelt genauso freundlich wie zur Haut. Das Unternehmen versucht den CO2-Fussabdruck der Produktion gering zu halten und verwendet nur rezyklierbare Verpackungsmaterialien.

maker

Olly und Martha, die Gründer der neuseeländischen Firma Skinnies, waren immer wieder wegen des weissen, fettigen Films frustriert, den normale Sonnencremes hinterlassen. Nachdem sie sich mit Freunden und Familie darüber unterhielten und immer mehr ähnliche Meinungen über normale Sonnencremes erfuhren, wussten die beiden, dass sie auf etwas gestossen sind. Einige Monate später, nach vielen Stunden Forschung, Formulierungsentwicklung, Tests, Branding- und Marketingplänen entstand die Firma Skinnies.

Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt