Mahler&Co.

Herkunft: Schweiz, Ghana, Mexico, China, Italien, Kanada
Produkte: Trockenfrüchte, Nüsse
  • Fair & Social
  • Handmade
  • Organic

change

Das Familienunternehmen Mahler & Co. bezieht seine Lebensmittel direkt bei den Produzenten. Diese sind auf der ganzen Welt verteilt, je nach Anbaugebiet der verschiedenen Produkte. Mahler & Co. hat seinen Sitz in Mägenwil und war eine der Pionierfirmen in der Schweiz, die Bio-Produkte herstellte und verkaufte. Langjährige Geschäftsbeziehungen zu Bio-Produzenten in der Schweiz und der ganzen Welt bilden nach wie vor die Basis für ihr Geschäft. In ihr Sortiment kommen nur die besten und nachhaltigsten Produkte.

maker

Die erste Generation von Mahler & Co. war diese von Mäni und Margrit Mahler, die schon in den 60er Jahren ihre Herstellung unter grosser Kritik am Eichberg biologisch betrieben und dann später den Grosshandel "Eichberg Bio AG" gründeten. Ihr Sohn Markus Mahler engagierte sich nach seiner KV Lehre früh im elterlichen Betrieb und gründete 2011 nach seinem Master-Studium in Coaching den Webshop-Handel von Mahler & Co.

Es werden alle 8 Ergebnisse angezeigt