Utopick

Herkunft: Spanien
Produkte: Schokolade
  • Fair & Social
  • Handmade

change

Die kreativen Schokoladen von Utopick werden "Bean To Bar" hergestellt. Dies bedeutet, dass Utopick die Kakaobohnen direkt bei den Kakaobauern ihres Vertrauens in Kolumbien und Venezuela beziehen und selbst in Valencia weiterverarbeiten und die Kakaobauern dadurch gerecht entlöhnt werden. Die tollen Designs der Verpackung stammen von der Designerin Juana Rojas.

maker

Hinter Utopick stehen Paco Llopis, Schokoladenmeister, und Designerin Juana Rojas, die dafür sorgt, dass alles rund um die Schokolade so appetitlich ist wie der erste Bissen. Paco Llopis begann seine Chocolatier-Karriere im Familienunternehmen in Valencia, Spanien, und besuchte von da an diverse Weiterbildungen in der ganzen Welt, die ihn zu dem Schokoladen-Künstler werden liessen, der er heute ist. Paco unterrichtet heute gar in Masterstudiengängen an diversen Kulinarikschulen in Spanien.

Zeigt alle 5 Ergebnisse