Tattly

Herkunft: USA
Produkte: Tattoos
  • Eco-Friendly
  • Energy-Efficient

change

„Mir ist klar, dass ich mit Tattly weder einen Weltfrieden schaffe noch Hungersnöte bekämpfe. Aber ich kann einigen Menschen Arbeit geben, Künstlern einen kleinen Verdienst ermöglichen und mit den Tattoos Freude bereiten.“ (Tina Roth Eisenberg). Über 250 lustige, schöne und berührende Tattoos von Tattly machen unsere Haut und unseren Alltag bunter! Und wenn man doch mal elegant ausschauen sollte, lassen sie sich einfach mit Wasser wegrubbeln.

maker

Tattly Gründerin Tina Roth Eisenberg war es leid, ihrer Tochter schlecht designte Kindertattoos auf die Arme zu kleben. Deshalb nahm die gebürtige Schweizer Designerin, die heute in New York wohnt, die Sache selber in die Hand und bat eine Reihe von jungen Künstlern und Illustratoren, eine Serie Tattoos zu entwerfen. Produziert werden die Tattly Tattoos ausschliesslich in den USA, wobei das Verpackungsmaterial  mit Windenergie hergestellt wird.

Es werden alle 24 Ergebnisse angezeigt