Quellenhof-Stiftung

Herkunft: Schweiz
Produkte: Kerzen, Karten, Filzprodukte
  • Fair & Social
  • Handmade
  • Swiss-Made

change

Das Angebot der Quellenhof Stiftung umfasst, nebst Wohneinheiten mit unterschiedlichen Betreuungsgraden, verschiedene Werkstätten und Arbeitsbereiche. Hier können Menschen mit sucht- oder psychisch bedingten Problemen in einem geschützten Umfeld ihren beruflichen Alltag trainieren. Damit soll ihnen einen Wiedereinstieg in die Gesellschaft und Arbeitswelt ermöglicht werden.

maker

Die gemeinnützige, christlich überkonfessionelle Quellenhof Stiftung wurde 1991 gegründet und hat ihren Sitz in Winterthur. Die Ursprünge führen auf Strasseneinsätze der evangelischen Freikirche mit Kaffeeausschank im Jahr 1988 zurück. Heute umfasst die damals geründete Quellenhof Stiftung 78 geschützte Arbeitsplätze und mehrere therapeutische Wohngemeinschaften.

Zeigt alle 22 Ergebnisse