Nightwatch

Herkunft: Holland, Ecuador
Produkte: Energy-Drink
  • Fair & Social
  • Organic

change

Nightwatch wurde zusammen mit den Bauern in Ecuador entwickelt, die die Guayusa-Pflanze anbauen, ernten und verarbeiten. Nach der Verarbeitung wird der Energy Drink in Europa in Dosen abgefüllt. Er ist 100% vegan und organisch und wird ohne künstliche Zusatzstoffe und mit natürlichem Quellwasser hergestellt. Nightwatch unterstützt die Bauern aktiv mittels einer Foundation (Green Matters), die sich für den Erhalt des Amazonas und seine indigenen Völker einsetzt.

maker

Vor etwa sieben Jahren, während einer abenteuerlichen Dschungelreise im Amazonas, entdeckten die Gründer von Nightwatch die Pflanze "Guayusa", deren Blätter als Tee eine positive Wirkung auf Körper und Geist haben. Guayusa enthält einen hohen natürlichen Anteil an Koffein, Vitamine, Mineralien, Polyphenolen und 15 essentielle Aminosäuren für gesunde und nachhaltige Energie. Zurück in Holland und nach einiger Forschung entstand daraus der natürliche Energy Drink Nightwatch.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.