Humdakin

change

Humdakin hat sich zum Ziel gesetzt, eine vielseitige Auswahl an Haushalts- und Reinigungsprodukten anzubieten, die von den dänischen Küsten und Wäldern inspiriert sind. Alle Produkte enthalten natürliche, nordische Inhaltsstoffe wie Sanddorn, Kamille und Salbei, die alle einen angenehmen und lang anhaltenden Duft verleihen und gleichzeitig sanft zur Haut und zu unserem Planeten sind. Alle Produkte von Humdakin werden in Fabriken unter korrekten Arbeitsbedingungen mit hohen ethischen und ökologischen Standards hergestellt. Die Reinigungsmittel sind vegan, nicht an Tieren getestet worden und aus 100% recycelbaren PET-Flaschen hergestellt.

maker

Die Inhaberin von Humdakin, Camilla Schram, die aus der Reinigungsbranche kommt, sah eine Marktlücke für umwelt- und allergiefreundliche Reinigungsprodukte. Dieser Wunsch und das Bedürfnis nach verantwortungsbewussten Produkten beflügelte Camilla Schram's Leidenschaft und wurde zum Ausgangspunkt von Humdakin. Im Jahr 2016 wurden nach 5 Jahren der Entwicklung und Erprobung der perfekten Reinigungsprodukte mit einzigartigen Vorteilen, die man nirgendwo sonst findet, die ersten Bestellungen verschickt.

Herkunft: Dänemark, Tschechien
Produkte: Reinigungsprodukte, Waschmittel
  • Eco-Friendly
  • Fair & Social
  • Recycling
Toggle Info

Zeigt alle 12 Ergebnisse