designimdorf

Herkunft: Deutschland
Produkte: Karten, Holzprodukte, Gadgets
  • Eco-Friendly
  • Handmade

change

Mitten im Südschwarzwald entstehen nach alter Handwerkskunst ausgefallene und innovative Produkte für Menschen mit Liebe für schöne Dinge und gutes Design. Auch heute noch steht das natürliche Material Holz im Mittelpunkt von Designimdorf. Gutes Design und solides Handwerk harmonisch miteinander zu verbinden, ist das Credo dieser kleinen und feinen Firma.

maker

Das Unternehmen Designimdorf wurde im Jahr 1993 von Stefan Spitz gegründet. Hinter dem Unternehmen steht die über 100-jährige Geschichte eines traditionsreichen Familienbetriebs in der vierten Generation. Ursprünglich ein traditioneller Meisterbetrieb für Drechslerei, ist Designimdorf heute ein modernes Unternehmen für qualitativ hochwertige Produkte.

Zeigt alle 6 Ergebnisse