ava&yves

changeava&yves legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit bei der Produktion ihrer Produkte und verwenden nur natürliche und wo möglich Bio-zertifizierte-Materialien. Nachhaltige Entwicklung bedeutet für sie, Umweltgesichtspunkte gleichberechtigt mit sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu berücksichtigen. Für die Fertigung ihrer Produkte arbeiten sie mit Deutschen Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigung zusammen.
makerDas Unternehmen ava&yves wurde 2013 von Geraldine Koppmann gegründet und hat seine Heimat in Bielefeld. Angefangen hat die ganze Erfolgsgeschichte um ava&yves mit den liebevoll gestalteten Postkarten von Geraldine. ava&yves steht für feine Papeterie aus Recyclingpapier, sowie Produkte aus Stoff und Porzellan, mit viel Herz entworfen.
Herkunft: Deutschland
Produkte: Kinderspielzeug, Accessoires, Kissen, Bücher
  • Fair & Social
  • Organic
  • Recycling
Toggle Info

Zeigt alle 40 Ergebnisse