Go vegan!

Liebe Freundinnen und Freunde von Changemaker

Es sieht aus wie Leder, es fühlt sich an wie Leder, aber der Schein trügt. Für die eleganten und trendigen Taschen in Lederoptik von MATT & NAT wurde keinem Tier das Fell über die Ohren gezogen. Wer Mode und Tiere liebt, der entscheidet sich immer öfter auch beim Outfit für vegane Alternativen.

changemaker-go-vegan

Das kanadische Label MATT & NAT wurde bereits 1995 gegründet und gilt derzeit als Trendsetter in der nachhaltigen und veganen Modeszene. Unermüdlich setzen sie sich dafür ein, nach Herstellungsverfahren zu forschen, die tier- und umweltfreundlich sind. Kürzlich erhielt das Label den offiziellen Ritterschlag: MATT & NAT wurde von der weltgrössten Tierschutzorganisation PETA mit dem Proggy- und dem Vegan Fashion Award ausgezeichnet.

Stöbern Sie online oder in einem unserer sieben Shops: zum Onlineshop oder zu unseren Läden

We love animals!

Ihr Changemaker-Team