Feine Schals von Sadhu

Dienstag, 20.09.2016 von Melanie Alber

Liebe Freundinnen und Freunde von Changemaker

Wir lieben es, stilvolle Dinge und nachhaltige Labels aufzustöbern. Die Krönung ist es aber, wenn Kooperationen wie die mit SADHU entstehen. Die edlen Leinenschals sind eine Eigenkollektion, exklusiv für unsere Kunden entworfen und nach 2000 Jahre alter Webkunst-Tradition in Indien hergestellt.

Die feinen Schals sind handgesponnen und handgewoben. Subhabrata Sadhu, der Mann hinter dem Label, bezeichnet sich als “Wandering Designer“. Kein Berg ist ihm zu hoch, um die reinsten Naturfasern und die besten Weber zu finden. Viele von ihnen hat er schon unterstützt, selbständige, erfolgreiche Unternehmer zu werden.

Stöbern Sie online oder in einem unserer sieben Shops: zum Onlineshop oder zu unseren Läden

Mit den edelsten Grüssen

Ihr Changemaker-Team

Kategorie: Promotionen

Kommentare sind geschlossen.