Die neue TOMS Frühlingskollektion ist da!

Wohl nicht mal im Traum hätte Blake Mycoskie, der Gründer von TOMS, vor zehn Jahren daran geglaubt, mit seinem Konzept „One For One“ 50 Millionen Paar Schuhe an bedürftige Kinder zu spenden. Mit jedem Verkauf eines Paars TOMS Schuhe erhält ein Kind in Not kostenlos ein Paar Schuhe.

Die neue TOMS Frühlingskollektion ist da!

Inzwischen hat TOMS seine Kollektion auf Taschen ausgeweitet. Mit „One For One“ wird die Ausbildung von Geburtshelfern und die Verteilung wichtiger Ausstattung für eine sichere Geburt unterstützt und Menschen durch chirurgische Eingriffe, Korrekturbrillen und medizinischer Behandlung das Augenlicht zurückgegeben.

Eine grosse Auswahl an TOMS Schuhen und Taschen ist ab sofort in all unseren Shops (ausser Thun) verfügbar. Die Taschen sind zudem auch online erhältlich: Gleich ansehen!

Übrigens, am 10. Mai findet der „One Day Without Shoes“ statt. Wer bei uns in Zürich, Bern, Luzern und Winterthur vorbeikommt und seine nackten Füsse fotografieren lässt, spendet automatisch ein Paar Schuhe für Kinder in Armut.

Mit herzlichen Grüssen,

Ihr Changemaker-Team