Neue “Traumkollektion” von Snurk

Der Traum von Peggy van Neer und Eric van Loo geht weiter. Schon bei der Lancierung ihrer ersten Kinderbettwäsche-Kollektion mit der Prinzessin und dem Astronauten war klar, dass sie mit einem Teil ihrer Verkaufserlöse Obdachlose und Strassenkinder in Europa unterstützen möchten.

Traumkollektion von Snurk bei Changemaker
Snurk bei Changemaker!

Mittlerweile haben sich nicht nur eine hübsche Ballerina, ein verwegener Pirat und ein tapferer Feuerwehrmann hinzugesellt – sondern auch traumhaft schöne Wohnaccessoires für grosse Träumer. Und dank des Erfolges ist Snurk nun in der Lage Stiftungen in Deutschland, England und Dänemark zu unterstützen.

Snurk und viele weitere überraschende, schöne und faire Geschenkideen gibt es in allen Changemaker-Läden und in unserem Onlineshop. Gleich ansehen!

Mit lieben Grüssen

Ihr Changemaker-Team