Feines von Hand fürs Herz

„Feines von Hand fürs Herz“, diesem Credo – eigentlich auch wunderbar für den Muttertag passend – hat sich Dorothee Lehnen verschrieben. Das deutsche Atelier fertigt jedes Jahr zwei kleine, feine Kollektionen von Taschen und Accessoires, eben in liebevoller Handarbeit und aus möglichst natürlichen Materialien. 

Taschen von Dorothee Lehnen zum Muttertag
Neu bei Changemaker: Dorothee Lehnen Accessoire- und Taschenkollektion

Für alle Kinder, die ihrer Mama wieder einmal mit einem kleinen Geschenk ein grosses Dankeschön sagen möchten, haben wir noch viele weitere faire und schöne Geschenkideen aus der ganzen Welt rund um den Muttertag zusammengestellt.

Zum Beispiel die feinduftenden Körperöle von Robert & Josiane, charmante Schmuckstücke von Mirabelle oder handbedruckte Dankeskarten. Erhältlich in allen Läden und im Onlineshop. Gleich ansehen!

Mit lieben Grüssen

Ihr Changemaker-Team