Sehr fein, sehr fair – Accessoires aus Alpakawolle für Gross und für Klein

Einst war die Wolle des Alpakakamels den Inka Königen vorbehalten. Heute geht’s glücklicherweise schon um vieles gerechter zu – nicht nur bei der Verteilung sondern auch bei der Produktion der wunderschönen ROYAL KNIT Accessoires für Gross und Klein.

Wolldecken, Schals, Accessoires für Kinder von ROYAL KNIT ab CHF 29.

ROYAL KNIT ist aus einer – in den 70iger Jahren gegründeten – Selbsthilfe-Organisation entstanden und befindet sich mittlerweile in privatem Besitz. Über 300 Weberinnen werden zu fairen Arbeitsbedingungen beschäftigt, wobei auf ständige Weiterbildung grösster Wert gelegt wird. Gerade kürzlich wurde das Unternehmen durch die WFTO Fairtrade-zertifiziert.

Eine wunderschöne (Weihnachts-)Geschichte, diesmal aus Peru. ROYAL KNIT ist in allen Changemaker Läden und natürlich auch im Webshop erhältlich. Gleich ansehen!

Mit vorweihnachtlichen Grüssen

Das Changemaker-Team

[wpmltemplate id=”1″]