Noosa, trendige Acccessoires mit schöner Geschichte

Dienstag, 27.11.2012 von Gerhard

Jeder Gürtel und jedes Armband von Noosa ist so individuell wie die Persönlichkeit seiner Besitzerin – je nach Tageslaune können die trendigen Schmuckstücke mit den bunten Chunks (Druckknöpfen) bestückt werden. 

Noosa bei Changemaker: Armbänder und Gürtel ab CHF 39.00 – Chunks ab CHF 12.50 

Jeder Chunk hat seine eigene Symbolik und Bedeutung, erzählt so seine eigene Geschichte. Wie beispielsweise der indianische “hopi hand”, der für Kreativität und Heilung steht. Eine Geschichte aber haben alle Chunks gemeinsam: sie werden unter fairen Arbeitsbedingungen in Entwicklungsländern produziert. Das Naturleder für die Bänder und Gürtel wird übrigens auf saubere Weise in einer der letzten Gerbereien Belgiens gegerbt.

Die Accessoires rund um Noosa gibt es in allen Changemaker Läden und natürlich im Webshop. Gleich ansehen!

Mit lieben Grüssen

Das Changemaker-Team

[wpmltemplate id=”1″]

Kategorie: Promotionen

Kommentare sind geschlossen.