2-mal Basel

Freitag, 24.02.2012 von Gerhard

Unser erster Auftritt in Basel wird länger anhalten als der zweite. Am 22. März werden wir nämlich an der Marktgasse 16 unseren nächsten Shop eröffnen. Unseren Anspruch an anspruchsvolle Ladenarchitektur konnten wir ja bisher immer sehr gut umsetzen – in Basel wird sie aber aufgrund der speziellen Räumlichkeiten besonders spannend werden.

Wir freuen uns sehr, endlich auch den Baslerinnen und Baslern auf 2 Etagen in wirklich gelungenem Ambiente das gesamte Changemaker-Sortiment präsentieren zu können. Und hoffen natürlich – nachdem es ja Changemaker in Deutschland und Frankreich noch nicht gibt – den in der Region üblichen Einkaufstourismus zumindest ein bisschen umdrehen können .-)

Der zweite Auftritt – wenn auch wesentlich kürzer – freut uns auch ganz besonders. Die Blickfang Basel vom 23.03.12 bis 25.03.12 ist eine sehr spannende und schöne Plattform, auf der wir unser faires und ökologisches Design präsentieren dürfen – auch unsere Standarchitektur wurde für die Blickfang Basel vollkommen neu gestaltet.

Wir freuen uns jedenfalls, Sie demnächst bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.

Kategorie: Backstage, Läden und Schlagwörter: , , ,

Kommentare sind geschlossen.