changemaker@blickfang 2011

Donnerstag, 17.11.2011 von Gerhard

Letztes Jahr haben wir uns gefreut, als wir unter den Ausstellern der blickfang einige unserer Lieferanten entdecken konnten – gehört die blickfang doch sicherlich zu den trendigsten europäischen Designmessen. Und gerade deshalb freut es uns natürlich noch viel mehr, dass CHANGEMAKER selbst Aussteller auf der blickfang 2011 in Zürich sein darf.

Vom 25. – 27. November warten in Zürich 220 junge Designlabels auf Ihren Besuch. Mit dabei sind u.a. Marcel Albrecht mit seinen biologischen Düften (ORGANIC AVENUE) oder Naomi Baldorf mit ihrem zeitgenössisch interpretierten Papeterie-Sortiment (LE PIGEON VOYAGEUR). Die blickfang Zürich begeistert ebenfalls durch eine grosse Fashion Performance und viele weitere Highlights rund um die Themen Möbel-, Mode- und Schmuckdesign.

Wir sind stolz darauf, dass CHANGEMAKER – gerade in diesem eindrucksvollen Rahmen – einmal mehr zeigen kann, dass sich Nachhaltigkeit, Fairness und Ökologie bestens mit Design und Lifestyle vereinbaren lassen.

Flyer zum Download klicken…


Kommentare sind geschlossen.