Changemaker eröffnet drittes Geschäft in Thun

Montag, 15.08.2011 von Gerhard

Mitten in der wunderbaren Altstadt von Thun und in einem historischen Gebäude – genauer: an der Oberen Hauptgasse 35 – konnten wir diese Woche unser drittes Geschäft eröffnen. Endlich musste unser Team die interessierten Thuner und Touristen nicht mehr abweisen, wie während der Aufbau- und Einräumphase der letzten Woche, sondern durfte die Türen öffnen für alle Freunde von Stil und Fairness.

Mit uns freuten sich über 80 geladene und spontane Gäste am Eröffnungs-Apéro am 11. August 2011 – es wurde ausgiebig diskutiert, erkundet, gestaunt – und gar vieles bereits eingekauft. Komplimente gab’s vor allem für den schönen Auftritt im Swissness-Look mit handgeschnitzten Kühen und Armeedeckentaschen.

Am wenigsten weit reisen musste Pesche, der im Nachbarhaus wohnt und spontan vorbeischaute, den längsten Weg unternahm Renate Räber aus Nassau (Bahamas).

Changemaker dankt allen, welche mitgeholfen und teilgenommen haben und freut sich auch auf Ihren Besuch bei uns im Berner Oberland!

Noch mehr Fotos vom Eröffnungs-Apéro und vom Laden sind auf unserer Facebook-Seite zu sehen.

Kategorie: Läden und Schlagwörter: , ,

Kommentare sind geschlossen.