Ausfairkauf

So ein schwieriges Thema! Eigentlich wollten wir Changemaker ja zur ausverkaufsfreien Zone erklären. Einfach um der ausufernden Kurzlebigkeit und der Kommerzialisierung im Retail aber in erster Linie auch der mit dem Ausverkauf verbundenen Abwertung von Produkten entgegenzuwirken.
So einfach geht es aber dann doch nicht. Auch in unserem Lager müssen wir wieder Platz für neue Ware schaffen. Und letztendlich ist es vernünftiger, wenn die wunderschönen Sachen dann doch noch jemanden Freude bereiten und nicht in irgendeiner einer Lagerecke ein trostloses Nischendasein als nie entdeckte Perlen fristen.

Langer Rede kurzer Sinn: auch bei Changemaker gibt es einen – wenn auch sehr kleinen – Sale. Aber trotzdem mit echten Highlights, wie zum Beispiel den Glasperlentaschen von Wonderable, die jetzt zu einem fast schon vernünftigen Preis zu haben sind …-)

Sporty Spice Bag mit grünen oder schwarzen Ledereinsätzen:
jetzt CHF240 statt CHF 480

Einfach mal in Zürich oder Bern vorbeischauen – vielleicht ist ja das eine oder andere Wunschobjekt dabei, das man sich aufgrund des Ausverkaufs nun doch mit ruhigem – und wie immer bei Changemaker auch mit gutem – Gewissen gönnen mag.