Wir sind Changemaker

Es war ein intensiver und aufschlussreicher Prozess und wir freuen uns, dass wir heute offiziell bekannt geben können, wie unsere Läden heissen werden.

Unser Wunsch war ein Name, der neues Denken und Handeln verkörpert, der uns antreibt, der inspiriert und unsere Haltung auf den Punkt bringt – kurz, ein Name der Programm ist. Die Auseinandersetzung mit dem, was wir, was unsere Lieferanten, Produzenten und hoffentlich auch immer mehr Konsumenten wollen, hat schliesslich ein klares Ergebnis gebracht: Veränderungen schaffen für eine bessere Welt – Changemaker sein.

Und weil wir überzeugt sind, diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir beschlossen auch so zu heissen. Also: Herzlich willkommen bei Changemaker. Einem spannenden Retailprojekt, das Produkte und Menschen, die Ästhetik und Qualität mit Nachhaltigkeit und Fairness verbinden, unter einem Dach vereint.

Ein grosses Dankeschön an alle, die bei der Markenentwicklung enthusiastisch aber gleichzeitig auch geduldig genug mitgewirkt haben. Unser Dank gilt in erster Linie unseren Kollegen von der Agentur Spinas Gemperle und dem Architektenteam um Bernd Steinhuber, aber nicht zuletzt auch unseren Ehe- bzw. Lebenspartnern und Freunden, die immer wieder unsere Arbeit reflektieren.

Du bist, was du tust.