Erster Standort: Marktgasse 10, Zürich

Der Eigentümerschaft der Marktgasse 10 liegt die nachhaltige und qualitative Entwicklung des Quartiers zu neuer Blüte sehr am Herzen. Deswegen sind wir sehr stolz, dass Changemaker als passender Mieter für das Ladenlokal ausgewählt wurde. Wir freuen uns, an einer so prominenten und auch historisch beeindruckenden Lage den ersten Laden eröffnen können.

Ab November werden wir mit unserem spannenden Sortiment das Einkaufsangebot im Niederdorf erweitern. Auf zwei Etagen präsentiert Changemaker in einzigartiger Atmosphäre ein umfangreiches Angebot aus verschiedensten Lifestyle-Bereichen wie Wohn- und Fashionaccessoires, Schmuck, Kosmetik, Kinderspielzeug, Papeterie …. und auch für Technikfans gibt es Einiges zu entdecken.

Dabei sind uns Kriterien wie Qualität und Ästhetik genauso wichtig wie Fairness und Respekt gegenüber Mensch und Umwelt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren ersten Besuch bei uns an der Marktgasse 10.