Chains by Liv

Herkunft: Schweiz
Produkte: Brillenketten
Produkte von Chains by Liv sind erhältlich in:
unseren Läden und im Online Shop
  • Handmade
  • Swiss-Made
change

Die Brillenketten von Chains by Liv werden von Livia designt und in eigener Handarbeit in Thun hergestellt. Bis heute produziert Livia all ihre Produkte noch selbst. Aufgezogen auf einem Nylon-Stahl-Tigerdraht funkeln die Halbedelsteine mit den goldenen Details um die Wette. 

maker

Chains by Liv ist ein one woman brand der im Sommer 2019 in Thun gegründet wurde. Hinter dem Label steckt die Sonnenbrillenliebhaberin Livia Boss aus Thun. Auf ihren Reisen durch die Welt, schätzt Livia das praktische und modische einer Brillenkette. In ihrem Alltag lebt Livia ihr modisches Flair als Augenoptikerin aus und in ihrer Freizeit designt sie Brillenketten und Schmuck. Das Label wurde gegründet, nachdem die Brillenketten im Freundeskreis Anklang fanden. Livia trägt selbst sehr gerne Schmuck und ist fasziniert von der Einzigartigkeit jedes Steins. Dies verbindet sie in ihren Brillenketten.