Wild Fawn

changeWild Fawn ist eine nachhaltige und umweltfreundliche Schmuckmarke aus London. Wo immer möglich, verwenden sie 9-karätiges Gold, recyceltes Silber, oder Öko-Silber. Alle Metallabfälle werden eingeschmolzen und zur Herstellung neuer Schmuckstücke wiederverwendet. Wild Fawn ist ein eingetragenes Fairtrade-Gold-Unternehmen, was bedeutet, dass das Gold, das sie verwenden, entweder recycelt oder auf faire und transparente Weise hergestellt wird. Jedes Schmuckstück wird von einem ausschliesslich weiblichen Team in London unter Verwendung traditioneller Silberschmiedetechniken und bewusster Methoden handgefertigt. Das Unternehmen engagiert sich regelmässig für wohltätige Zwecke. Oft kreieren wir neue Kollektionen, deren Erlöse für einen wohltätigen Zweck gespendet werden.    
makerGegründet wurde Wild Fawn 2015 von Emma Barnes mit dem Ziel, die ethischste und transparenteste Schmuckmarke der Welt zu schaffen. Das Unternehmen hat ihren Sitz in London und besteht aus ausschliesslich weiblichen Mitarbeitenden. "Das gesamte Team von Wild Fawn hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Status quo bei der Herstellung von Schmuck zu verändern. Wir stärken unsere Gemeinschaft durch ultimative Transparenz, damit du mit Sicherheit weisst, dass der Schmuck, den du gekauft hast, ethisch und mit nachhaltigen Materialien hergestellt wurde. Ich bin so stolz auf unser weibliches Team und darauf, wie wir zeigen, dass bewusster Luxus möglich ist." Emma Barnes, Gründerin und Geschäftsführerin.  
Herkunft: Grossbritannien
Produkte: Schmuck
  • Eco-Friendly
  • Handmade
  • Recycling
Toggle Info