SoyLites

Herkunft: Südafrika
Produkte: Kerzen
  • Handmade
  • Organic

change

Die handgemachten Kerzen von SoyLites sind sehr vielfältig, da sie auch zur Körperpflege genutzt werden können. Hergestellt aus natürlichen Zutaten, werden bei der Qualität der Kerzen keine Kompromisse gemacht. Man kann keine Spur von chemischen Zusatzstoffen oder genveränderten Materialien finden. Auch Rohstoffe, die die Abholzung des Amazonas Regenwald fördern, werden abgelehnt.

maker

Auf einer Hawaiireise vor 20 Jahren weckte ein Artikel über die Herstellung von Kerzen aus Sojabohnenöl Colins Neugier. Er erzählte seinem Vater, der eine Kerzenfabrik in der USA besass, davon. Nach langem Experimentieren fand er die perfekte Formel, die sogar für die Haut pflegend ist. Die Produkte sorgten für helle Begeisterung, sie erhielten sogar einen Brief von einem Hund, dessen Pfoten durch das Kerzenwachs geheilt wurden. Nach diesem Erfolg entschied sich Colin, mit seiner Partnerin Nicole SoyLites zu gründen.

Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt