Secrid

Herkunft: Holland
Produkte: Portemonnaies, Kartenhalter
  • Eco-Friendly
  • Fair & Social
  • Handmade

change

Secrid produziert Kartenhalter und Portemonnaies in enger Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten und traditionellen Gerbereien. Sie legen dabei grossen Wert auf eine umweltfreundliche Herstellung und gute Arbeitsbedingungen. Ihre Cardprotector zeichnen sich durch ihre Aluminium-Verstärkung aus, die Karten nicht nur vor dem Brechen schützt sondern auch verhindert, dass die darauf enthaltenen Daten aus der Ferne abgerufen werden können. Für Secrid ist es selbstverständlich, mit einem Teil ihrer Einnahmen wohltätige Organisationen zu unterstützen.

maker

Nachdem sie bereits über 25 Jahre als Partner zusammengelebt und -gearbeitet hatten. verwirklichten René und Marianne van Geer 2009 ihren Traum und gründeten ihre eigene Marke. Die Idee für ihren Cardprotecor hatten sie bereits in den 1990er-Jahren, als das Bargeld langsam durch elektronische Zahlungsmittel ersetzt wurde.

Zeigt alle 7 Ergebnisse