Laura Skilbeck

Herkunft: Grossbritannien
Produkte: Grusskarten
  • Eco-Friendly
  • Handmade
  • Recycling

change

Jede Grusskarte ist ein Kunstwerk für sich. Mal lustig gezeichnet, mal geschrieben, die fassettenreiche Handschrift von Laura bringt uns bei jeder Karte zum Schmunzeln. Sie ist eine Sammlerin und so entstehen viele ihrer Illustrationen auf Papierfetzchen, Stückchen von Holz oder auf Ausschnitten von gebrauchten Couverts. Die Grusskarten bestehen ausschliesslich aus rezykliertem Papier und werden in biologisch abbaubaren Verpackungen geliefert.

maker

Laura Skilbeck ist eine Künstlerin, Illustratorin und Macherin von allerlei Dingen zugleich. Nach ihrem Abschluss in Kunst und Design hat sie bei diversen Kunstprojekten mitgewirkt. Heute arbeitet sie selbstständig in ihrem kleinen, aber feinen Studio in Manchester. Von schrägen, farbigen Dingen, alten Fotos, kaputten Tafeln und alten Stranddörfern inspi-riert, zaubert sie ihre Kunst auf Grusskarten und T-Shirts oder gestaltet Bücher und CD-Covers.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.