Indiaspirit

Herkunft: Schweiz, Indien
Produkte: Schmuck
  • Fair & Social
  • Handmade

change

Alle Malas werden von Bharat Rajput designed und dann in Indien hergestellt. Qualität ist ihm sehr wichtig und auch die Heilkraft der Steine und Materialien aus denen die Malas hergestellt werden. Deswegen sind alle Steine und Samen echt und es wird kein Plastik verwendet. Die Malas sind von Hand gefertigt, garantiert ohne die Arbeitskraft von Kindern.

maker

Hinter der Marke Indiaspirit steht Bharat Rajput. Er lebt mit meiner Frau in Hilterfingen am schönen Thunersee. Ursprünglich stammt er aus Khajuraho, einem Dorf in Indien, welches bekannt ist für seine wunderschönen Tempel. Malas von Indiaspirit werden für die Japa Meditation verwendet oder als Schmuck getragen. Bharat ist sich sicher, dass Sie den farbigen Spirit Indiens spüren werden.  

Zeigt alle 4 Ergebnisse