Bungalow

changeSeit Tausenden von Jahren stellen indische Handwerkende dekorative Baumwollstoffe her, die andere auf der ganzen Welt bezaubern und inspirieren. Erfahrene Handwerkende stempeln den Stoff mit geschnitzten Holzblöcken, um die Muster auf den Stoff zu prägen. Die Kunst des Blockdrucks wird von Generation zu Generation weitergegeben. Um höchste Qualität zu erreichen, arbeitet Bungalow mit einigen der besten Blockdruck Fachpersonen in Indien zusammen.
makerBungalow wurde 2004 von Minna Hildebrandt gegründet. Minna ist in den letzten 14 Jahren durch Indien und Südasien gereist und hat im Himalaya ihr Bachelor-Studium an der Universität von Aarhus absolviert. Sie war schon immer fasziniert von der Schönheit und den Farben Indiens und fasziniert vom traditionellen Handwerk, das noch immer sehr lebendig ist. Minna mag die Tatsache, dass die Produkte, die sie präsentiert, eine Geschichte haben und von Menschen anstelle von Maschinen entwickelt wurden.
Herkunft: Dänemark, Indien
Produkte: Deko- und Wohnaccessoires
  • Fair & Social
  • Handmade
  • Recycling
Toggle Info

Zeigt alle 26 Ergebnisse