Sabine Krebs

Was ich bisher gemacht habe
Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung zur Tanzpädagogin
Betreiben zweier Fitness-Center

Was mir Freude bereitet
Schwimmen im klaren, kalten Wasser des Thunersees und der Aare – Schneiden von Videos und Herstellen von Video-Trailern – fein kochen mit dem Ehemann zusammen – Zeit verbringen mit der Familie

Was mich motiviert

Ich bin von innen heraus motiviert und habe Freude daran, Abläufe zu optimieren, neue Begegnungen mit Spannung zu erwarten und an Herausforderungen zu wachsen. So habe ich die Leitung des Shops übernommen. Ganz besonders motiviert mich die Zusammenarbeit mit humorvollen Kolleginnen, von denen jede Einzelne ihre Persönlichkeit einbringt und das Team bereichert, sowie den Kunden emphatischberät und umsorgt. Von allen anderen „Changemakern“ erhalten wir tolle Unterstützung.


Alle Mitarbeiter

 

Erich Geisser

CEO/Delegierter des Verwaltungsrates
mehr Info

 

Gabriela Lorenzi

Visual Merchandising/Assistant Buyer
mehr Info

 

Melanie Alber

Junior Marketing Manager
mehr Info

 

Emanuela Zambon

Produktdesigner / Scout
mehr Info

 

Christof Born

Online-Marketing
mehr Info

 

Cora Senn

Assistant Buyer
mehr Info

 

Antonios Basias

Logistics Specialist
mehr Info

 

Nicole Gnos

Shopmanagerin Zürich
mehr Info

 

Sandra Kräuchi

Shopmanagerin Bern
mehr Info

 

Ramona Aggeler

Shopmanagerin Luzern
mehr Info

 

Ayhan Cosan

Shopmanager Schaffhausen
mehr Info

 

Sabine Krebs

Shopmanagerin Thun
mehr Info

 

Petra Betschart

Shopmanagerin Baden
mehr Info

 

Tina Lagger

Shopmanagerin Basel
mehr Info

 

Peggy Gross

Shopmanagerin Winterthur
mehr Info