Pela

Herkunft: Kanada
Produkte: Handyhüllen
Produkte von Pela sind erhältlich in:
unseren Läden und im Online Shop
  • Eco-Friendly
  • Fair & Social
  • Recycling

Was früher eine revolutionäre Innovation war, hat sich zu einem endlosen Entsorgungsproblem entwickelt, das unsere Ozeane verschmutzt und das Leben von Wildtieren (und Menschen) gefährdet. Es ist schwierig, etwas gegen den Kunststoff zu unternehmen, der bereits existiert, aber wir können verantwortungsvollere Entscheidungen treffen die verhindern, dass Kunststoff in unsere Umwelt gelangt. Pela ist die weltweit erste 100% kompostierbare Handyhülle. Alles, was Sie tun müssen ist, sie in einen Gartenkompost zu werfen und schon wird sie biologisch abgebaut! Das Unternehmen ist auch Mitglied von 1% for the Planet und spendet für sinnvolle Zwecke, die unsere Ozeane und Küsten sauber und gesund halten!

Die Geschichte von Pela begann mit Jeremy Lang, dem Gründer. Er sah aus erster Hand, welche Schäden Plastik an unseren Ozeanen anrichten, während er 2010 im Familienurlaub auf Hawaii war. Jeremy hatte den Mut, jahrelang mit neuen Materialien zu experimentieren, um eine Alternative zu Kunststoff zu finden, der in Alltagsprodukten verwendet werden könnte. Jeremy möchte sicherstellen, dass er sein Bestes gibt, um den Planeten für seine Kinder, Ihre Kinder und die kommenden Generationen zu schützen!