Ja Und?

Herkunft: Schweiz
Produkte: Küchentücher
Produkte von Ja Und? sind erhältlich in:
unseren Läden und im Online Shop
  • Fair & Social
  • Handmade
  • Swiss-Made

Die Produkte von Ja Und? werden in der Stiftung Arwole in Sargans (SG) hergestellt. Der Markenname Ja Und? steht für die Aussage „Ich bin anders als du- Ja und?“. Toleranz,  Akzeptanz, Respekt und Gleichwertigkeit für Menschen mit Behinderungen sind bei dieser Marke gross geschrieben. Hier entstehen, mit viel sozialem Engagement und innovativen Ideen, Schweizer Produkte von bester Qualität.

Ja Und? ist die Marke der Stiftung Arwole, die in Zusammenarbeit mit jungen Schweizer Designern neue Produktideen entwickelt und produziert. Die Stiftung bietet Menschen mit psychischen und geistigen Behinderungen Arbeits- und Wohnräume und sorgt somit für deren ausgewogene und angemessene Integration.